Transsylvannia-Trophy 2018 Update

Bald geht es los! Nur mehr 10 Tage und dann sind wir schon wieder unterwegs in die Ukraine. Die letzten Vorbereitungen laufen. Dummerweise ist vor ein paar Wochen der Bertl ausgefallen wegen eines Miniskusanrisses — somit fällt der zweite Lada ebenfalls aus. Kurze Panik, dann hat sich der Alex bereiterklärt, mit seinem Pinzgauer zu fahren. Also den Pinzgauer trophyfitt machen im Eiltempo… Als Copilot im Pinzgauer fährt jetzt Sascha mit, mein bester Freund, dem eigentlich gar nix am Offroaden liegt. Danke Sascha 🙂

Wir sind alle schon ganz aufgeregt und wurlad… 😉 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.