Trophy Team 2018

Trophy Team Mud Bandits stellt sich vor :

 wir werden nä. Jahr 2018 die Transsylvania Trophy mit unseren Ladas bestreiten, wir werden mit Baertls und Nattls Ladas fahren.

Es werden noch einige Modifikationen vorgenommen bzw. die Fahrzeuge „leicht “ verändert.
Ukraine

Als Beifahrer finden sich derzeit der Michi und der Alex ein, wir werden Euch im Blog immer auf den laufenden halten.

 

 

Derzeit brauchen wir noch vom GPS bis hin den normalen Dingen wie Wagenheber etc. noch einiges, aber wir haben ja zum Glück noch ein Jahr Zeit, obwohl das schneller vergehen wird als gedacht.

Wir suchen derzeit noch Sponsoren, wenn du gerne Werbung auf einen unserer Autos machen willst, einfach ein Nachricht an uns schicken und wir werden uns umgehend melden.  Ob in der Hellsklamm oder auf der Trophy, uns findet man immer im Gelände…

2 Antworten auf „Trophy Team 2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.